Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.233.239.102.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
21 Einträge
Anne und Manu Anne und Manu aus Falkensee schrieb am Mai 7, 2017 um 10:24 am:
Liebe Anja , Du bist für uns mit unseren zwei Mäusen eine irre Bereicherung!!! Seit fast einem Jahr trainieren wir mit dir nun schon und es wird einfach nie langweilig!!!! Ab und an haben wir die Freude mit deinen drei schwarzen Fellnasen, als deine Assistenten zusätzlich zu trainieren, die uns auch nochmal in einer anderen Sichtweise zeigen wo unsere Hunde so stehen!!!!, Wir haben in der Zeit schon soooo viel gelernt!!! Shira und Trix haben wahnsinnig an Selbstsicherheit und Stärke gewonnen!!!!! Wir lieben deine Einfühlsamkeit und trotzdem auch deine immer an der richtigen Stelle angebrachte Strenge !!!!! Mit riesiger Vorfreude "dogdancen" wir mit dir in die Zukunft und freuen uns schon irre auf das, was du dir immer neu für uns einfallen lässt!!!!! Danke dir, dass es dich gibt, das macht uns zu besseren Hundemenschen!!!!! Liebste Grüße von Shira, Trix, Manu und Anne