Sky

Guten Tag meine Name ist Sky oder Sir Skyli, schwarzer Peter, Skylein, Skübsilonski mein Frauchen hat so einige Namen für mich und da wären nochmehr……..

Ich kam mit ca. 4-5 Monaten aus dem Tierheim Potsdam. Die erste Zeit war gar nicht so einfach, sich einleben, neue Umgebung und viele neue Eindrücke verarbeiten. Aber Herrli und Frauli haben sich super gekümmert und mir die Zeit und Luft zum ankommen gegeben. Mit anderen Hunden schnüffeln gehen ist ok, aber ich arbeite lieber mit Herrli oder Frauli. Mein Frauli findet, dass ich für jede Schandtat bereit bin und es nie langweilig wird mit mir. Da ich super gerne Hundesport mache, wie zum Beispiel: Agility, DogDance, Trickdog oder auch Apportieren.... :) Ich helfe meinem Frauli auch manchmal dabei, den kleinen Welpen zu sagen, dass sie Respekt vor mir, quasi dem Alter, haben sollen und wie ein Hund sich benimmt.

Unser lieber Sky ist am 24.08.21 über die Regenbogenbrücke gegangen. Damit ist in unserem Leben und unseren Herzen ein riesiges Loch gerissen worden. Er wird für immer in unseren Gedanken und Erzählungen weiter leben. Wir lieben dich!!!