Sky

Guten Tag meine Name ist Sky oder Sir Skyli, schwarzer Peter, Skylein, Skübsilonski mein Frauchen hat so einige Namen für mich und da wären nochmehr……..

Ich kam mit ca. 4-5 Monaten zu meinen Menschen, sie haben mich aus dem Tierheim Potsdam geholt und bei sich aufgenommen. Die erste Zeit war gar nicht so einfach, da ich ganz schön krank war über längere Zeit…. Aber Herrchen und Frauchen haben sich super um mich gekümmert und deshalb bin ich hier der Älteste mit 11 Jahren. Das hat aber nichts zu bedeuten, wenn ich eine kleine Maus sehe, dann bin ich Rucki Zucki hellwach und zur Stelle. Ich bin gerne dort, wo meine Menschen sind, deren Nähe finde ich wunderschön. Mit anderen Hunden schnüffeln gehen ist ok, aber lieber mach ich mein eigenes Ding. Spielen mit anderen Hunden gehört so gar nicht zu meinen Hobby, außer Frauchen nimmt mein Quietscheschaf mit, dann geht die Post ab. Mein Frauchen findet, dass ich für jede Schandtat bereit bin und es nie langweilig wird mit mir. Da ich mit meinen Zweibeinern super gerne Hundesport mache wie zum Beispiel: Agility, DogDance, Trickdog oder auch Apportieren, wird es hier nie langweilig. Ich helfe meinem Frauchen auch manchmal dabei, den kleinen Welpen zu sagen, dass sie Respekt vor mir, quasi dem Alter, haben sollen und wie ein Hund sich benimmt.